Liebe Kunden und Partner

Meistens weiss man nicht wie sich die Zukunft entwickelt. So war es auch als ich 1995 von Küssnacht am Rigi nach Ennenda zog.

 

Am ersten Mai 1995 übernahm ich mit meiner Frau die Milchzentrale in Ennenda. Bereits ein Jahr später kam die Milchzentrale in Glarus dazu. Leider mussten wir aus wirtschaftlichen Gründen schon bald den Laden in Ennenda schliessen und bedienten unsere Kunden in Ennenda nur noch mit dem Milchexpress. Diesen Lieferdienst haben wir über 14 Jahre bei jedem Wetter angeboten. Nachdem die Nachfrage leider jedoch stetig abnahm, mussten wir diesen Service aufgeben.

 

2003 konnten wir die Liegenschaft mit Geschäft an der Gerichthausstrasse 39 in Glarus erwerben. Zwischenzeitlich ist auch meine Familie mit drei Söhnen gewachsen.

 

Mit innovativen Ideen, Spezialitäten aus der Region und neuen Produkten ist es mir und meinem Personal gelungen, als kleines Spezialitätengeschäft zu bestehen.

2011 konnte ich den Laden umbauen und erweitern. 2014 kam der Bau eines Eventkellers dazu, der 2015 eröffnet wurde. Immer mal überlegte ich mir auch ein anderes Lokal zu suchen und so vielleicht näher an die Hauptstrasse in die Stadt zu kommen. Doch sehr schnell hat man sich dann auch übernommen und muss so wie manch anderes Geschäft schliessen. Darum bleiben wir an der Ecke Gerichts- hausstrasse / Sandstrasse. Für die grosse Treue unserer Kunden, sage ich an dieser Stelle HERZLICHEN DANK!.

 

Josef Gössi

Milchzentrale Gössi
Gerichtshausstr. 39
8750 Glarus

info@goessi-glarus.ch
Tel: 055 640 11 34

Mo. 06:00 - 12:00  
Di.-Fr. 06:00 - 12:00 14:00 - 18:30
Sa. 06:00 - 16:00